Scroller

Die andere Rezension zu "Jeder Tropfen zählt"

RTW 2012 Diary / Posted by Ernst Bromeis / Monday, 27. February 2017

Diesen Winter durfte ich Thomas Marti kennen lernen. Das Gespräch mit Thomas war eine neue Welt für mich. Heute weiss ich, dass Wasser, Zeit und Resonanz mehr als eine Gemeinsamkeit haben.

 

"Im Gespräch mit Ernst Bromeis wird sofort klar, dass sein Einsatz für Wasser keine Marketingstrategie ist, sondern dass Wasser ihm viel bedeutet. Wasser ist für Ernst Bromeis kein Um-zu-Ding; Wasser bedeutet für ihn mehr als etwas das man braucht, um zu kochen, das man braucht, um seinen Durst zu löschen, das man braucht, um die Toilette zu spülen. Die Beziehung von Ernst Bromeis zur Welt und zum Wasser ist eine resonante Beziehung"

Rezension/Blog von Thomas Marti zu "Jeder Tropfen zählt - Schwimmen für das Recht auf Wasser": Wasser braucht Zeit

www.zeitbildung.ch


 

Share this:

back